Featuring

Unser Stargast Giuliano De Stefano ist dem breiten Publikum vor allem durch "The Voice of Germany" bekannt. Sein Auftritt begeistert die Jury und das Publikum. Wir sind uns sicher, dass Giuliano auch dich begeistern wird. 2020 wäre Roger Cicero 50 Jahre alt geworden. Grund genug, ihm die Ehre zu erweisen. Mit Giuliano De Stefano haben wir die ideal Besetzung für diese große Aufgabe gewinnen können.

Das "gewohnt Ungewohnte" ist ja über die Jahre hinweg zu unserem Markenzeichen geworden. Über den klassischen Big Band Literatur Tellerrand hinaus zu musizieren bedeutet auch, das eine oder andere Experiment zu wagen. Und 2019 ist es definitiv wieder so weit. Mit Wolfgang Verocai geben wir "Weltmusik im Lustenauer Dialekt" zum Besten.

Und wieder ein spannendes Jahr. 2018 wagen wir uns an die Welthits von Philip David Charles Collins - oder eben Phil Collins. Und wer macht uns den Phil? Yeah! Harry Weber.

2017 steht unter dem Motto: »Sounds of a Woman« - eine Hommage der größten weiblichen Stimmen im Blues, Soul, Jazz und Rock. Swingwerk featuring Nadine May.

Unter dem Motto "A Tribute to Freddie Mercury" wagen wir uns an die größten Hits der Gruppe QUEEN. The Show must go on ...

Mit "The Versatility of Big Band Music" präsentiert Jack Städler als neuer Leiter der Band sein Debütprogramm. Ja es ist ein weiter Bogen von Johann Sebastian Bach bis Harald Juhnke ... mit Markus Linder an der Seite vom "Swingwerk" ist aber Alles möglich.

»Makin Whoopee« Wenn die Swingwerk Big Band mit George Nußbaumer so richtig auf den Putz hauen (makin Whoopee), dann gibt's kein halten.

»Stolen Moments« Musik von Kuba bis zum Big Apple. Auch 2013 wird gewohnt ungewohnt musiziert. "Guajira and the blues have a strong common bond ......" mit diesen Worten beginnt Ray Barreto seine Darbietung von Summertime in einer seiner Konzerte. Es umschreibt sehr gut das Motto für 2013 der "Swingwerk Big Band". Eine große geographische Spanne von Kuba bis zum Big Apple. Christian Mayer präsentiert sich als "Sonero" einer Salsa Gruppe so wie auch als Jazzsänger auf den Spuren von Mark Murphy.

Heuer präsentieren wir unter der Leitung von Wolfgang Holzer Big Band Sound in allen Facetten des Genres. Von Swing über Pop bis Salsa und Funk. Ja sogar eine Tuba wird geblasen! Martin Hartmann (Alldra, Tanzkapelle Franz Rimini) gibt Songs von Elvis bis Peter Alexander zum Besten. Wie heißt es? Gewohnt ungewohnt!

New York, New York, mit dem Titel dieses Frank Sinatra Songs präsentiert die Swing-Werk Big-Band unter der Leitung von Wolfgang Holzer ihr Konzertprogramm 2011 mit Arrangements von Glenn Miller, Cole Porter, Gordon Godwin, Phil Collins u.a.

Mehr anzeigen


KONTAKT & Booking

Ruedi Wagner

+41 79 6358835

Social media

upcoming Concerts

Sa 28.03.20

Thal/Sulzberg - Thal.Saal.Kultur

Swingwerk & Wolfgang Verocai

 

So 26.04.20

Koblach Dorf.Mitte

Swingwerk & Giuliano De Stefano

 

So 17.05.20

Lustenau Reichshofsaal

Swingwerk & Giuliano De Stefano

 

So 05.07.20

Thüringen Villa Falkenhorst

Swingwerk & Giuliano De Stefano

 

Sa 18.07.20

CH Buchs - d'Gass

Swingwerk & Giuliano De Stefano

 

Sa 26.09.20

Hohenems Marktstraße

Swingwerk & Nadine May

 

Sa 21.11.20

Schruns Kulturbühne

Swingwerk & Giuliano De Stefano

 

So 06.12.20

Hohenems Löwensaal

Swingwerk & Giuliano De Stefano

 

Sa 30.01.21

Feldkirch Saumarkt

Swingwerk & Giuliano De Stefano

 



Vielen Dank für die Unterstützung