Stories

Wieder einmal bei Kultur-Koblach zu Gast
Vielen Dank an Kultur Koblach - allen voran Hansjörg Ellensohn (zweiter von links) - für die Einladung nach Koblach.

Danke an Thal-Saal-Kultur
Nach fast 2 Jahren Corona bedingter Verzögerung konnten wir gemeinsam mit Wolfgang Verocai endlich in Sulzberg-Thal auf Einladung von Thal-Saal-Kultur das "wohl letzte" Konzert der Reihe "Weltmusik im Lustenauer Dialekt" geben.

Spende an das Rote Kreuz
Wir haben unsere Bandkassa geplündert und wollen im Rahmen der Aktion "Unser Vorarlberg - Vorarlberg hilft" einen kleinen Beitrag zur humanitären Hilfe in der Ukraine leisten.

Lange Nacht der Musik - Lustenau
Am Freitag, 1. Oktober, stehen 13 Lustenauer Lokale unter dem Motto „Lange Nacht der Musik“. Zahlreiche Lustenauer Gastronominnen und Gastronomen nehmen an dieser Veranstaltung teil und engagieren Live-Bands, die ab 20 Uhr aufspielen. Kostenlose Shuttlebusse bringen Besucherinnen und Besucher im 15-Minuten-Takt von einer Location zur nächsten. Ja! und das Swingwerk ist mit dabei ....

Big Band und Frühschoppen - geht das?
Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht. Krautspätzle, Weißwurst und Big Band Sound.

Jazzbrunch "zBuchs i da Gaß"
Einmal mehr sind wir in Buchs in der "Gaß" zu Gast. Schön dass es Veranstalter gibt, die ein abwechslungsreiches Programm für das Kultur hungrige Publikum zusammenstellen, ohne dabei die Genre-Grenzen allzu eng zu sehen.

Jazzklänge ertönen auf Falkenhorst
Vorarlberger Nachrichten vom 13.07.2021

Hörner abgestaubt ... und los geht's
Das waren harte Corona-Zeiten für uns ... aber kein lamentieren, wir starten wieder durch!

... Corona Zwangspause
Corona macht uns das Big Band Leben recht schwer. Viele Konzerte werden abgesagt. Auch die Proben setzen wir aus. Eine längerfristige Planung kaum möglich. Wir wollen dieses Ereignis zumindest hier in der Chronologie für unsere Nachkommen festhalten.

Jäck Städler leitet seit 6 Jahren die Swingwerk Big Band. Im VN-Interview erzählt er über seinen eigenen Werdegang bei der Swingwerk Big Band und über die Entstehungsgeschichte der Band.

Mehr anzeigen


Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420

Neuigkeiten erfahren:

Social Media


Nächste Konzerte:

2022

2023

Vielen Dank für die Unterstützung: