Nicht Beethoven's 9te ...

05.2024

... aber die 9te Premiere, die wir in Koblach aufführen dürfen. Auf Einladung von Kultur Koblach (Hansjörg Ellensohn) und der Gemeinde Koblach sind wir einmal mehr in der Dorf.Mitte mit einem unserer brandneuen Konzertprojekte zu Gast.

Mit dem Konzertschwerpunkt "Earth Wind & Fire" starten wir unsere neue Konzertreihe 2024.

9 Jahre in Folge genießen wir jetzt die herzliche Gastfreundschaft von Hansjörg Ellensohn (Kultur Koblach) und der Gemeine Koblach. Somit fühlen wir uns im gut gefüllten Saal der Dorf.Mitte fast schon wie zu Hause und einer spannenden Premiere steht nichts im Weg. Das Publikum ist in bester Stimmung und honoriert unser Konzert mit Applaus und spontanen Tanzeinlagen. Vielen herzlichen Dank!


swingwerk big band koblach lustenau jazz vorarlberg swingwerk.at

Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420


Nächste Konzerte:

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: