Harry Weber

»A Tribute to Phil Collins«

2018

2018 wagen wir uns mit "A Tribute to Phil Collins" an die größten Hits des Ausnahmekünstlers Phil Collins.

Philip David Charles "Phil" Collins ( Jg. 1951), ist ein Weltstar, der uns als Schlagzeuger, Sänger, Songwriter, Produzent, Schauspieler und Buchautor verzaubert. Zunächst bei der Rockgruppe »Genesis«, aber auch als Solo-Künstler stehen unzählige Hits auf seinem Konto. Zudem gründete er in den 90er Jahren seine eigene Big Band.

 

*Another Day in Paradise,*Sussudio, *Against All Odds, *Dance Into The Light, *That's All, *Easy Lover ... Alles Welthits, die wir in unserem Programm für 2018 mit der Swingwerk Big Band zum Besten geben.

Nun ja.  Welthits,  Big Band  -  kein Problem,  aber wer macht uns den Phil?

Jawohl! Da konnten wir einmal mehr den Vorarlberger Vollblutmusiker und Leadsänger der legendären "Souljackers" Harry Weber gewinnen.

 

Im ersten Set wärmen wir uns mit Werken von Gordon Goodwin, Maynard Ferguson, Les Hooper, Bill Holman, Kris Berg und Jeff Jarvis auf. Genügend Spielraum also auch für unsere Solisten im Swingwerk. 


Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420


Nächste Konzerte:

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: