ROGER CICERO TRIBUTE

featuring

Thomas Gertner

Peter John Farrowski

Giuliano De Stefano

Roger Cicero war einer der ganz Großen im Showgeschäft. Mit Humor und musikalischer Genialität gelang es ihm, nicht nur den Swing wieder salonfähig zu machen, sondern auch ein vor allem junges Publikum für den Jazz zu gewinnen.

Im Jahre 2020 wäre der legendäre Entertainer 50 Jahre alt geworden.

Die Nachricht vom Tod Roger Ciceros war unwiklich und sehr tragisch. Er starb am 24.März 2016 im Alter von 45 Jahren.

Unvergessen sind seine Liveauftritte mit genialen Big Band und perfektem Entertainment. 

Mit unserem Programm "A Tribute To ROGER CICERO" möchten wir ihm unsere Ehre erweisen.

Als Special Guests für diesen musikalischen Leckerbissen, konnten wir die Profimusiker Thomas GertnerPeter John Farrowski und Giuliano DeStefano gewinnen.

 

Je nach Konzerttermin wird einer der Künstler den Part am Mikrofon übernehmen.

Im Bereich Konzerte findest du die jeweilige Besetzung angeführt.



Thomas Gertner

- das ursprünglich aus München stammende musikalische Multitalent ist ein vielbeschäftigter Gast auf den Bühnen dieser Welt.

Nach absolviertem Musikstudium ist Thomas Gertner bald seit 20 Jahren in der hiesigen Musikszene fest etabliert.

Von Klassik bis Jazz, ob als Posaunist, Sänger, Bandleader oder als Musikpädagoge, der Vollblutmusiker zeigt als Profi was er kann und was er hat.

 

Zusammen mit dem Swingkwerk und dem Projekt "A Tribute To Roger Cicero", kann er außerdem seine Entertainer-Qualitäten voll ausspielen. Wenn Thomas Gertner "Beine schwingend wie einst der junge Harald Juhnke" ans Mikrofon tritt, ja dann steht einer unterhaltsamen Reise durch das musikalische Erbe von Roger Cicero nichts mehr im Wege.

swingwerk big band vorarlberg lustenau jazz


Peter John Farrowski

- ist Sänger, Vocalcoach, Musiker und Musikproduzent. Er studierte an der Hochschule für Musik und Kunst in München und spielt, singt und performt in verschiedensten internationalen Formationen und Projekten.

Schön, dass wir Peter für unser Projekt "Roger Cicero" gewinnen konnten.



Giuliano De Stefano

- ist dem breiten Publikum vor allem durch "The Voice of Germany" bekannt. Sein Auftritt begeistert die Jury und vor allem Yvonne Catterfeld, die Giuliano  in ihr Team holte.

Giuliano De Stefano ist 1993 in Feldkirch geboren und lebt in Vorarlberg. Seit seiner Kindheit ist Musik und Tanz sein ständiger Begleiter. Neben Musikgrößen wie James Brown, Prince, Etta James und vielen mehr ist es aber insbesondere die Kraft und der Zuspruch aus der eigenen Familie, die Ihn immer weiter antreibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420

Neuigkeiten erfahren:

Social Media


Nächste Konzerte:

2022

Vielen Dank für die Unterstützung: