Big Band Weekend - Buchs

08.2023

Von Mai bis September gibt es einen bunten Mix an Konzertveranstaltungen in der Gass in Buchs.

Fester Bestandteil ist mittlerweile auch das Big Band Weekend. Freitag, Samstag und Sonntag gibt es drei Big Bands zu hören - das ist doch mal was für Big Band Fans ....

Neben der Big Band Liechtenstein und der Big Band Rheintal sind wir vom Swingwerk am Sonntag am Start. 

Einen besonderen Dank möchten wir Arthur Gasser aussprechen. Er hat vor mittlerweile einem Jahrzehnt die Vision geboren, das Buchser Zentrum zu beleben und einen Ort für alle zu schaffen. Heute ist die "Gass" mit ihrem weißen Segeldach weitum bekannt und lädt zu unterschiedlichsten Veranstaltungen ein. Großes Kompliment und danke für die Einladung.


Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420


Nächste Konzerte:

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: