Jazz Brunch in Hohenems

12.2022

Gerne sind wir wieder in Hohenems im Löwensaal zu Gast. Es ist uns eine Freude, vor ausverkauftem Haus unser Programm "A Tribute to Roger Cicero" zum Besten zu geben.

Der Jazzbrunch ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Konzertkalender des Swingwerks und schließt jeweils unser musikalisches Jahr ab. 

Vor dem eigentlichen Konzert gibt es ein tolles Brunch Buffet.

 

Heuer ist es aber für uns besonders spannend. Unser special Guest Thomas Gertner (Vocal) ist leider kurzfristig ausgefallen und wir mussten hektisch für Ersatz sorgen.

Mit Peter John Farrowski ist uns schlussendlich ein Glücksgriff gelungen. Am frühen Morgen, kurz vor dem Konzert, eine kurze Leseprobe und dann: einfach ins kalte Wasser gesprungen - ganz Profi halt. Und es ist der Hammer! Peter ist in Hochform und reißt uns und das Publikum in seinen Bann.

Das ruft ja förmlich nach einer weiteren Zusammenarbeit. 2023 werden wir mit Peter John Farrowski unser neues Jahresprogramm bestreiten. Man darf gespantn sein ....

 

Herzlichen Dank an alle Gäste fürs Kommen! Es ist schön ,von der Bühne aus, in einen vollen Saal mit gut gelaunten Leuten zu blicken.

Euer Swingwerk



Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420

Neuigkeiten erfahren:

Social Media


Nächste Konzerte:

2023

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: