Danke an Thal-Saal-Kultur

09.2022

Eigentlich war 2019 "Weltmusik im Lustenauer Dialekt" auf unserem Programm. Wir konnten auch tolle Konzerte verbuchen und die Herausforderung, Wolfgang Verocai's Eigenkompositionen in Big Band Sound zu gießen, ist auch bestens gelungen. Nur das Abschlusskonzert dieser Konzertreihe sollte es nicht mehr geben. Corona ...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so haben wir es jetzt im September 2022 im wundervollen Thal Saal nachgeholt. Vielen herzlichen Dank an Thal Saal Kultur für die Einladung. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank an die Gäste für's Kommen und einen besonderen Dank an Wolfang Verocai für die tollen Momente und das Mitwirken an diesem "Experiment".

Hier noch der Artikel aus den Vorarlberger Nachrichten.

Wir würden uns wünschen, dass das Gasthaus Krone samt wunderbarem Saal weiter bestehen kann und möglichst bald Pächter finden, die sich dieser Herausforderung stellen.

Wir kommen jedenfalls gerne wieder ....



Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420


Nächste Konzerte:

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: