Premiere 2018

29.April 2018; Koblach Dorf.Mitte

Herzlichen Dank an Kultur z'Kobla für die Einladung!

Einmal mehr hat uns dankenswerter Weise Hansjörg Ellensohn von "Kultur z'Kobla" nach Koblach eingeladen. Einmal mehr haben wir die Ehre -  und das vor vollem Haus - unser brandneues Programm für 2018  im Saal DorfMitte ur-aufzuführen.  Einmal mehr beehrt uns Harry Weber mit seiner stimmgewaltigen Performance. Einmal mehr hat unser Baritonsax spielender Conductor Jack Städler mit »A Tribute to Phil Collins« ein gewohnt ungewohntes Programm zusammengestellt. Einmal mehr macht es uns großen Spaß, Big Band Sound in all seinen Facetten zu zelebrieren. Einmal mehr bedanken wir uns bei Gemeindereporterin Sigrid Juen für die wohlwollende Berichterstattung ;-)

Und last but not least - einmal mehr bedanken wir uns bei Euch für den zahlreichen Konzertbesuch.

 

 

Bevor im zweiten Konzertteil Harry Weber für Gänsehautfeeling sorgt spielen wir als "Aufwärmrunde" Instrumentaltitel und Arrangements von Gordon Goodwin, Maynard Ferguson, Les Hooper, Bill Holman, Kris Berg und Jeff Jarvis. 

Und dann legt Harry Weber los. Eingehüllt in fetten Big Band Sound - perfekt abgemischt von Georg Fliri - jagt ein Welthit den nächsten. Egal ob "Another Day in Paradise", "Dance Into The Light", "Against All Odds" oder "In The Air Tonight", die Phil Collins Fans kommen voll auf ihre Kosten.

Nach der letzten Zugabe werden wir mit kräftigem Applaus und "Standing Ovations" ins "neue Swingwerk Jahr" entlassen.

Vielen Dank!

 


Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420


Nächste Konzerte:

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: