Von nichts kommt nichts

April 2018

... und damit was kommt - wenn ihr auf unser Konzert kommt -  kommt jedes Jahr im Frühling der Zeitpunkt, wo wir Swingwerkler uns zu einem Probenwochenende in Oberbildstein einfinden.

Schöner kann man nicht proben ;-)

 

Auf 940 Meter Seehöhe, abseits vom Straßenverkehr in idyllischer Lage, bereiten wir uns auf das 2018 Premiere-Konzert am 29.April in Koblach vor.

 

Nichts wird dem Zufall überlassen. Wir haben sogar unsere "eigenen Köche" dabei. Danke für die wunderbare kulinarische Verwöhnung.

 

 

 

17 von der harten musikalischen Arbeit hungrige Musiker zu verköstigen ist keine Kleinigkeit. Auch um den Flüssigkeitshaushalt in Balance zu halten haben wir entsprechend Vorsorge getroffen.

 

Und erst als sich Fuchs und Hase schon lange gute Nacht gesagt haben, haben wir uns selbstlos und ausschließlich der Kreativität wegen noch um die "weingeistigen Dinge" gekümmert.

 


Jack Städler, Hansjörg Helbock, Berti Lampert, Wolfgang Holzer, Ruedi Wagner

Heavy Metal Section: Posaunen: Herbert Krenn, Michael Evitan, Thomas Halfer, Martin Hochschwarzer

Rhythmusgruppe: Geri Bösch, Rupert Tiefenthaler, Jan Lampert, Geri Dobler

Dietmar Pfanner, Patrick Hollenstein, Thomas Schwarz, Johannes Roithner (Danke für's Aushelfen)



Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420


Nächste Konzerte:

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: