Jazzbrunch Hohenems

Dezember 2017

Das letzte Konzert in diesem Jahr. Das letzte Mal "Sounds of a Woman". Das letzte Mal (... obwohl - sag niemals nie) mit Nadine May. Das "Arbeitsjahr" ist zu Ende und im neuen Jahr gibt es ein neues Motto. Grund genug noch einmal richtig Gas zu geben.

Der bis zum letzten Platz gefüllte Löwensaal in Hohenems motiviert uns zusätzlich und Energiebündel Nadine lässt uns sowieso keine Wahl - Big Band Power ist angesagt.

Bei der Gelegenheit möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken. Danke für die Unterstützung!

Auf gar keinen Fall möchten wir unser Publikum vergessen! Auch Euch allen ein besonderer Dank für die treuen Konzertbesuche.

 

Ein grooooviges Dankeschön an Nadine May. Liebe Nadine du hast uns zu Höchstform angespornt. Es war uns ein Vergnügen. »Sounds of a Woman« ist dir auf den Leib geschrieben und sorgte bei uns und beim Publikum für Gänsehaut.

 

Vielleicht kreuzen sich unsere musikalischen Wege wieder einmal. 



Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420


Nächste Konzerte:

2024

Vielen Dank für die Unterstützung: