Lebenslust.Lustenau - Lange Nacht der Musik
Zum zweiten Mal in diesem Jahr - die Lange Nacht der Musik in Lustenau.

Wieder einmal bei Kultur-Koblach zu Gast
Vielen Dank an Kultur Koblach - allen voran Hansjörg Ellensohn (zweiter von links) - für die Einladung nach Koblach.

Danke an Thal-Saal-Kultur
Nach fast 2 Jahren Corona bedingter Verzögerung konnten wir gemeinsam mit Wolfgang Verocai endlich in Sulzberg-Thal auf Einladung von Thal-Saal-Kultur das "wohl letzte" Konzert der Reihe "Weltmusik im Lustenauer Dialekt" geben.

Spende an das Rote Kreuz
Wir haben unsere Bandkassa geplündert und wollen im Rahmen der Aktion "Unser Vorarlberg - Vorarlberg hilft" einen kleinen Beitrag zur humanitären Hilfe in der Ukraine leisten.

Lange Nacht der Musik - Lustenau
Am Freitag, 1. Oktober, stehen 13 Lustenauer Lokale unter dem Motto „Lange Nacht der Musik“. Zahlreiche Lustenauer Gastronominnen und Gastronomen nehmen an dieser Veranstaltung teil und engagieren Live-Bands, die ab 20 Uhr aufspielen. Kostenlose Shuttlebusse bringen Besucherinnen und Besucher im 15-Minuten-Takt von einer Location zur nächsten. Ja! und das Swingwerk ist mit dabei ....

Big Band und Frühschoppen - geht das?
Wir haben die Probe aufs Exempel gemacht. Krautspätzle, Weißwurst und Big Band Sound.

Jazzbrunch "zBuchs i da Gaß"
Einmal mehr sind wir in Buchs in der "Gaß" zu Gast. Schön dass es Veranstalter gibt, die ein abwechslungsreiches Programm für das Kultur hungrige Publikum zusammenstellen, ohne dabei die Genre-Grenzen allzu eng zu sehen.

Jazzklänge ertönen auf Falkenhorst
Vorarlberger Nachrichten vom 13.07.2021

Hörner abgestaubt ... und los geht's
Das waren harte Corona-Zeiten für uns ... aber kein lamentieren, wir starten wieder durch!

Thomas Gertner
Mit " A Tibute To Roger Cicero" erweisen wird dem viel zu früh verstorbenen Sänger und Entertainer unsere Ehre. Let The Good Times Swing!

Mehr anzeigen


Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

0041 79 635 8835

Bankverbindung

Raiffeisenbank im Rheintal, Dornbirn

IBAN: AT20 3742 0000 0023 1613

BIC: RVVGAT2B420

Neuigkeiten erfahren:

Social Media


Nächste Konzerte:

2022

2023

Vielen Dank für die Unterstützung: