Giuliano De Stefano

»A Tribute to Roger Cicero«

Roger Cicero war einer der ganz Großen im Showgeschäft. Mit Humor und musikalischer Genialität gelang es ihm, nicht nur den Swing wieder salonfähig zu machen, sondern ein vor allem junges Publikum für den Jazz zu gewinnen. Im Jahre 2020 wäre der legendäre Entertainer 50 Jahre alt geworden. Grund genug, ihm die Ehre zu erweisen und das Publikum zu einer unterhaltsamen Reise durch sein musikalisches Erbe einzuladen.

Unser Stargast Giuliano De Stefano ist dem breiten Publikum vor allem durch "The Voice of Germany" bekannt. Sein Auftritt begeistert die Jury und vor allem Yvonne Catterfeld, die Giuliano  in ihr Team holte.

Wir sind uns sicher, dass Giuliano auch dich begeistern wird und dass er die perfekte Wahl ist, dem großartigen Roger Cicero die Ehre zu erweisen.

 


 

Giuliano De Stefano ist 1993 in Feldkirch geboren und lebt in Vorarlberg.

 

Seit seiner Kindheit ist Musik und Tanz sein ständiger Begleiter. Neben Musikgrößen wie James Brown, Prince, Etta James und vielen mehr ist es aber insbesondere die Kraft und der Zuspruch aus der eigenen Familie, die Ihn immer weiter antreibt.

Mit Erfolg! Bei den "Blind Auditions" von "The Voice of Germany" begeisterte er alle fünf Juroren, die in alle samt in ihr Team holen wollten. Giuliano will sein Publikum nicht nur unterhalten sondern auch emotional berühren.

Mit dem Swingwerk Projekt "A Tribute to Roger Cicero" wird das mit Sicherheit der Fall sein.

 

Also vorbei kommen und genießen.



Kontakt & Booking

Ruedi Wagner

+41 79 6358835


Newsletter


Social Media

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Upcoming Concerts

Sa 26.09.20

Hohenems Marktstraße


Fr 13.11.20

Lustenau - Lange Nacht der Musik

Rheindorfer Straße 30


Sa 21.11.20

Schruns Kulturbühne


So 22.11.20

Lustenau Reichshofsaal


So 06.12.20

Hohenems Löwensaal


Sa 23.01.21

Nüziders Sonnenbergsaal


Sa 30.01.21

Feldkirch Saumarkt


Thank you ...